  + 86-531-88878896        info@argustecn.com
banner1-h5
banner3-h5
banner4-h5

HEISSE PRODUKTE

Nachricht
KONTAKTIERE UNS

Warum Argustec wählen?

Argus Information Technology Co., Ltd wurde in Jinan High-Tech-Zone gegründet und verfügt über einen Kern R & D-Team für die Infrarot-Wärmebild und Auto-Tracking-Technologie Forschung. Haben 229 Mitarbeiter, davon 45% sind F & E und 36% sind Master-Grad.
Argus Fokus auf der Innovation neuer Produkte und Technologien, und hat die Fähigkeit, maßgeschneiderte Produkte zu erforschen. Argus besitzt komplette Inspektion und Prüfgeräte, Bearbeitungsmaschinen und Fertigungslinien für Linsen, Sensoren, Geräte, Module und Anwendungsprodukte. Die Umsatzentwicklung wird eine Wachstumsrate von mehr als 30% gehalten wird. Die Produkte wurden mehr als 150 Länder mit ihrer hervorragenden Leistung, zuverlässiger Qualität und durchdachter After-Sales-Service von Nutzern auf der ganzen Welt wurde allgemein gelobt exportieren.
0+
Anteil der Angestellten, die in F & E beschäftigt sind
0+
Nationale Patentschutzauszeichnungen
0+
Stunden Online-Service.

ANWENDUNG

Unsere Produkte wurden weltweit in der Eisenbahn, Autobahn, Grenzverteidigung, Stadtsicherheit, Waldbrandprävention, Flughafen und Ölfeld verwendet. Das Unternehmen wird weiterer Markt erforschen, um die photoelektronische Technologie zu achten, und alles, was wir tun könnten, um eine globale fotoelektronische Ausrüstung zu sein und Systemlieferant.

Multi-Lösungen verfügbar

HD 1280x1024 Wärmekamera

Einbruchalarmautomat Automatisches Tracking

Autoverfolgung von uav

NACHRICHTEN

6833ce0fe14c9a498f81547a4419e48.png
4148f1c4cbc0db98fbd7c5fd1520f79.png
ea8a77800267594b10fde015c56dc70.png
Argus in der Lage ist, allen weltweiten Kunden alle professionellen Lösungen und Dienstleistungen für Überwachungsprojekte bereitzustellen.
+86-531-88878896
info@argustecn.com
12b-1, Gebäude 1, Future Venture Plaza, Gangxing
3. Road, High-Tech-Zone, Jinan, Shandong, China
KONTAKTIERE UNS

Folge uns

UNSERE PRODUKTE
Copyright © 2022 Argus Information Technology Co., Ltd. Technology von Leadong. Seitenverzeichnis

+86-531-88878896           info@argustecn.com
banner1-h5
banner3-h5
banner4-h5

HOT PRODUCTS

Leave a Message
CONTACT US

WHY CHOOSE ARGUSTEC

Argus Information Technology Co., Ltd. was established in Jinan high tech Zone and has a core R&D team for infrared thermal imaging and auto tracking technology research. Have 229 employees, of which 45% are R &D and 36% are master degree.
 
 Argus focus on the innovation of new products and technologies,and has the capability to research customized products. Argus owns complete inspection and test equipment, machining equipment and production lines for lenses, sensors, devices, modules and application products. Sales performance has maintained a growth rate of more than 30%. The products have been exported more than 150 countries with their excellent performance, reliable quality and thoughtful after-sales service has been widely praised by users all over the world.
0+
Proportion of Employees Engaged in R&D
0+
National Patent Protection Awards
0+
Hours Online Service

APPLICATION

Our products have been worldwide used in railway,freeway,border defense, city security,forest fire prevention,airport and oilfield.The company will keep exploring further market,paying attention to photoelectronic technology and doing all what we could to be a global photoelectronic equipment and system supplier.

MULTI SOLUTIONS AVAILABLE

HD 1280X1024 Thermal Camera

Area Intrusion Alarm Automatic Tracking

Auto Tracking of UAV

NEWS

no photo
AGT-RC2150-3.jpg
NB2021-1.jpg
Argus able to provide all professional solutions and services for surveillance projects to all worldwide clients.
+86-531-88878896
info@argustecn.com
12B-1, Building 1, Future Venture Plaza, Gangxing 
3rd Road, High-tech Zone, Jinan, Shandong, China
CONTACT US

Follow Us

OUR PRODUCTS
Copyright © 2022 Argus Information Technology Co., Ltd. Technology by                                                         Leadong.                                          Sitemap